Di, 21. Mai 2019
09.05.2019 11:11

„Sports Illustrated“

Heiß! Lindsey ließ sich wieder im Bikini ablichten

Lindsey Vonn hat es wieder getan. Schon zum dritten Mal ließ sich der inzwischen pensionierte US-Ski-Superstar für die Badeanzug-Nummer der „Sports Illustrated“ ablichten. Und sie machte im Beach-Style einmal mehr hervorragende Figur, wie die ersten Fotos des am Wochenende erscheinenden Magazins zeigen.

„Wir werden sie auf der Piste vermissen. Aber wir lieben sie nach wie vor am Strand“, schrieb „Sport Illustrated Swimsuit“ auf Twitter und ließ das Wasser im Mund der Vonn-Fans zusammenlaufen.

Vonn war für die Aufnahmen im März in Mexiko und räkelte sich in den unterschiedlichsten Bade-Outfits vor der Kamera. Für sie war es auch beim dritten Mal ein Riesenspaß, postet sie auf Instagram.

„Wenig Muskeln und Cellulite“
Zuletzt hatte Vonn öffentlich über ihre Cellulite geschrieben. Seit ihrer Knieoperation vor fünf Wochen sei sie nicht mehr zum Trainieren gekommen. Deswegen sei sie derzeit mit „wenig Muskeln, Cellulite und neuen Narben“ am Strand von Miami anzutreffen, Aber sie werde bald wieder ins Training einsteigen und freue sich dann, ihren Fans eine „Lindsey in Form“ zu präsentieren.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
19.05.
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter