Wieder bei Eltern

Vermisstes Teenie-Pärchen in Hamburg aufgetaucht

Tirol
06.05.2019 09:30

Happy End im Fall eines vermissten Tirolers (18) und seiner 14 Jahre alten Freundin aus Deutschland. Die beiden waren vergangene Woche im norddeutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern untergetaucht, am Sonntag gab die Mutter des Mädchens dann Entwarnung: Die beiden sind wieder da!

Der 18-Jährige gilt laut Polizei als „psychisch instabil“, er sei eine potenzielle Gefahr für sich und andere. In ganz Deutschland wurde daher auf Hochtouren nach dem jungen Mann und seiner 14 Jahre alten Freundin Laura gesucht.

Die beiden wurden in Hamburg vermutet - und genau da entdeckte sie auch eine Frau, die den Suchaufruf gesehen hatte. „Als Erstes möchte ich mich ganz herzlich bei der Dame aus Hamburg bedanken, die Laura angesprochen hat und ihr meine Aufrufe gezeigt hat und alles in die Wege geleitet hat, damit unsere Kinder wieder zurückkommen“, schrieb die Mutter der 14-Jährigen am Samstag auf Facebook.

Und auch das Mädchen selbst meldete sich mit einem Posting zu Wort: „Es tut mir leid, Ihnen so viel Stress/Aufruhr bereitet zu haben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele