In Innsbrucker Messe

Bunte Küche trifft auf bunte Körperkunst

Tirol
09.04.2019 07:00
„Wilde Herzen“ und echte Feinschmecker kommen am Wochenende in der Innsbrucker Messehalle wieder auf ihre Kosten. Denn während sich Mutige bei der „Wildstyle & Tattoo Messe“ etwa ein Kunstwerk unter die Haut stechen lassen können, wartet beim „European Street Food Festival“ eine kulinarische Weltreise

Ein konstantes Surren wird ab Samstag einmal mehr aus der Innsbrucker Messehalle zu hören sein. Denn schließlich ist die „Wildstyle & Tattoo Messe“ wieder zu Gast in der Landeshaupt. Eine noch nie zuvor dagewesene geballte Ladung an neuen Shows, Freaks, Attraktionen und Weltklasse-Tätowierer werden die „wilden“ Herzen der Fans von Tattoos und Körperschmuck höher schlagen lassen. Mit dabei ist unter anderem auch Lucky Diamond Rich. Er jongliert mit laufenden (!) Kettensägen, gehört zu den besten Schwertschluckern der Welt und hantiert mit Fackeln auf einem vier Meter hohen Einrad. „Mit mehr als 30 Jahren internationaler Auftrittserfahrung und seinem unnachahmlichen Tattoo Motiv ist er die am meisten fotografierte tätowierte Person auf diesem Planeten“, heißt es von Seiten der Veranstalter. Die Besucher dürfen sich aber nicht nur über jede Menge irre Typen und tolle Live-Shows freuen, sondern können auch die Gunst der Stunde nützen und sich von einem der Star-Tätowierer aus fünf Kontinenten und insgesamt 25 verschiedenen Ländern ausgefallen Motive unter die Haut stechen lassen. Der Eintritt kostet 20 Euro.

Wie im Schlaraffenland
Weniger wild, dafür aber nicht minder interessant, geht es bestimmt auf dem „European Street Food Festival“ zu. Ebenfalls in der Messehalle wird einem sicherlich schon beim Anblick der verschiedenen Schmankerln das Wasser im Mund zusammen laufen. Egal, ob amerikanische Burger, vietnamesische Frühlingsrollen oder Süßes: Von Gegrilltem über Cupcakes bis hin zu veganen Spezialitäten ist bestimmt für jeden etwas dabei. Bei freiem Eintritt können kulinarisch Neugierige am Samstag von 11 bis 22 Uhr und am Sonntag von 11 bis 20 Uhr die Köstlichkeiten aus aller Welt probieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele