Ski-Star stürmt Charts

Felix: „Bei Platz 1 trete ich nackt bei Flori auf“

Wintersport
04.04.2019 11:35

Es hat mit einem harmlosen April-Scherz begonnen und ist jetzt schon ein riesiger Hit! Felix Neureuther, der vor Kurzem seine Ski-Karriere beendet hatte, präsentierte am Montag seine erste Single. Und diese schlug gleich voll ein! Wie der Deutsche in den sozialen Netzwerken bekannt gab, liegt sein Song „Weiterziehn“ (oben im Video) schon auf Rang zwei der deutschen iTunes-Charts. Sein Versprechen am Mittwoch: „Bei Platz 1 trete ich nackt bei Flori auf“. Gemeint ist Schlagerstar Florian Silbereisen, der Ex von Helene Fischer. Die Neureuther-Fans würde ein Auftritt auf der großen Showbühne sicher freuen.

Es begann vor rund zwei Wochen: Innerhalb von nur zwei Tagen hat ein Team von Antenne Bayern für Felix Neureuther einen Song geschrieben, komponiert und produziert, wie der Radiosender bekanntgab. In Tracht und ganz viel Schmalz schickte der ehemalige Ski-Star seine Fans via Social Media in den April. „Wir hatten schon bei den Aufnahmen die größte Gaudi“, erinnert sich Felix. Vor nicht einmal drei Wochen hat Neureuther seine Karriere beendet. Nun will er offensichtlich in die Welt des Schlagers weiterziehen.

Sein neues Ziel heißt Platz 1 in den iTunes-Charts! Nicht unmöglich - immerhin liegt Felix schon auf Platz 2. Mit einem Emoji und einem Screenshot des Rankings teilte Neureuther in seiner Instagram-Story diese schon fast unglaubliche Neuigkeit und kommentierte: „Platz 2!!! #beiplatzeinstretichnacktbeifloriauf ;)“ Ski- und Schlager-Fans würde ein Nackt-Auftritt bei Florian Silbereisen sicher freuen ... 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele