25.12.2018 11:05 |

Wie die Zeit vergeht

So sah Helene bei ihrer ersten Weihnachtsshow aus

Seit der ersten „Helene Fischer Show“ im Jahr 2011 hat sich bei der 34-jährigen Sängerin einiges getan. Der Schlagerstar entwickelte sich in den dazwischenliegenden sieben Jahren zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt.

Laut dem Wirtschaftsmagazin „Forbes“ verdienen nur sieben Frauen weltweit mehr als Helene Fischer. Die Sängerin lässt dabei Popstars wie Britney Spears oder Celine Dion hinter sich.

Vor sieben Jahren sah die Welt für Helene Fischer allerdings noch etwas anders aus. Bei ihrer ersten Weihnachtsshow war die Sängerin nämlich gerade einmal 27 Jahre alt.

Traumpaar des Schlagers getrennt
Damals trug sie die Haare noch deutlich kürzer und auch Helenes Outfits veränderten sich im Laufe der Zeit, wie das Video oben zeigt.

Vor sieben Jahren war die Sängerin übrigens auch bereits mit Florian Silbereisen zusammen. Die beiden Schlagerstars galten lange Zeit als Traumpaar. Vor knapp einer Woche gaben die zwei allerdings ihre Trennung bekannt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter