08.11.2018 10:28 |

Hasch in Feldkirchen:

Dealer-Pärchen wurde in Klagenfurt festgenommen

In Klagenfurt hat die Polizei einen 23-Jährigen geschnappt, der seiner Hosentasche Heroin mitführte. Auch in seiner Wohnung wurde welches entdeckt. Insgesamt wurden 391 Gramm sicher gestellt. Auch seine Lebensgefährtin dealte mit Drogen.

In der Wohnung der Freundin stießen die Beamten auf etwa 2000 Euro Barged. Seit einiger Zeit schon verkauften die beiden Drogen an Konsumenten in Klagenfurt. Beide Beschuldigten wurden in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Auch in Feldkirchen wurde ein Suchtgifthändler erwischt: Der 28-Jährige  hatte auf seinem Grundstück Haschisch angebaut, zwei Kilo geerntet und verkauft. Ein Jahr lang hat er außer dem Cannabis auch 50 Gramm Heroin verkauft. Anzeige!

Christina Natascha Kogler
Christina Natascha Kogler
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter