Handbremse vergessen

Treffelsdorf: Auto rollt in Schwimmteich

Kärnten
16.10.2018 08:25

Ein Zeitungsausträger hat Dienstagfrüh bei seinem Auto vergessen die Handbremse anzuziehen und ist samt seinem Pkw in einen Schwimmteich in der Gemeinde Magdalensberg gerollt. Er konnte sich selbst befreien und die Rettungskräfte alarmieren. Das Auto konnte von den Feuerwehren Ottmanach und St. Michael sowie von einem Abschleppunternehmen aus dem Gewässer geborgen werden.

„Das ist ein Klassiker. So etwas passiert immer wieder“, weiß der Abschleppdienst zu berichten. Die Zeitungen dürften Dienstagfrüh in Treffelsdorf bei Magdalensberg ins Wasser gefallen sein. Ein Zeitungsausträger hatte vergessen die Handbremse anzuziehen. Er rollte mit seinem Auto in einen Schwimmteich. Er konnte sich aber selbst befreien. Das durchnässte Fahrzeug wurde bereits geborgen und abgeschleppt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele