Hinter Stoßfänger

Katze fuhr als blinder Passagier mehr als 150 km

Viral
08.10.2018 14:24

In München haben Feuerwehrleute ein junges Kätzchen befreit, das offenbar eine mehr als 150 Kilometer lange unfreiwillige Fernreise hinter der Stoßstange eines Autos hinter sich hatte. Die Besitzer des Wagens alarmierten die Retter, weil sie Miauen hörten, die Quelle des Geräusches aber nicht ausmachen konnten.

Einsatzkräfte entdeckten die acht bis zwölf Wochen Babykatze dann hinter der Verkleidung des vorderen Stoßfängers und lockerten diesen, um das Tier zu befreien. Die Besitzer des Autos waren nach eigenen Angaben zuvor in Passau. Die Katze war vermutlich dort hinter den Stoßfänger geklettert.

Noch vor Ort erkannten die Anwesenden, dass die Katze eine Verletzung am linken Hinterbein hatte. Im Tierheim stellte ein Veterinär dann einen Bruch an dem verletzten Bein fest. Nach der ärztlichen Versorgung hat die kleine Samtpfote gute Genesungsaussichten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele