Hodensack halbiert

MMA-Kämpfer: Schlimme Verletzung im Intimbereich

Sport-Mix
22.08.2018 18:02

Als MMA-Kämpfer ist man wohl so einiges gewohnt. Selbst Knochenbrüche bringen die Muskelmänner nicht so schnell aus der Fassung. Doch Bryce Mitchell zog sich bei einem Unfall nun eine wahre Horror-Verletzung im Intim-Bereich zu - und das nicht im Käfig, sondern in seinen eigenen vier Wänden.

Mitchell postete am Mittwoch ein Bild seiner blutverschmierten Unterhose auf Instagram. Das bedeutete klarerweise nichts Gutes. „Eigentlich wollte ich heute trainieren gehen“, beginnt der Fighter, „aber ich habe meinen Hodensack halbiert“.

Doch wie kam es dazu? „Ich hielt ein Brett über den Kopf und hatte den Bohrer zwischen meine Beine geklemmt. Während ich das Brett maß, ging plötzlich der Akkuschrauber los und verfing sich in meinen Hoden. Dann halbierte er sie. Ernsthaft. Ich kann leider kein Bild davon posten“, beschreibt Mitchell den Vorfall.

Mitchell gibt sich bereits gewohnt kämpferisch: “Wenn sich meine Nüsse wieder erholt haben, gehe ich wieder zum Training."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele