Mi, 14. November 2018

Lied wird Legende

11.07.2018 14:05

Jetzt auch die Kinder: England steht Kopf

Ganz England singt die alte Fußballhymne „Three Lions 98 - Football is coming home“, jetzt aber scheint die Fußballfieber auch die Kleinsten auf der Insel erwischt zu haben. Die Kinder der „Framfield“ Schule in Uckfield (East-Sussex) singen die Fußballhymne mit dem gleichen Enthusiasmus, wie die englischen Fans in Russland. Kein Wunder, dass sie schnell die Lieblinge des Internets wurden.

Das Lied ist übrigens wieder die Nummer eins in den englischen Charts. Zum letzten Mal stand der Song vor 20 Jahren so hoch in der Rangliste. Das waren allerdings auch die Zeiten, als die englischen Fußballfans noch fest an der Nationalmannschaft geglaubt hatten. Diese Gefühle scheinen wieder zurückzukommen.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.