Mi, 14. November 2018

Nach WM-Aus

08.07.2018 11:03

Neymar: „Traurigster Moment meiner Karriere“

Für seine fußballerische Genialität vergöttert, für seine Schauspieleinalgen verspottet: Neymar ist raus aus der WM und immer noch Thema. Vor allem nach einer sehr emotionalen Instagram-Botschaft. Dort spricht er am Samstagabend vom „traurigsten Moment meiner Karriere“.

Gemeint ist freilich das Ausscheiden Brasiliens im WM-Viertelfinale gegen Belgien. „Der Schmerz ist sehr groß, weil wir wussten, dass mehr drin gewesen wäre“, schreibt Neymar. Aber es hätte diesmal eben nicht sein sollen.

Jetzt wieder die Kraft zu finden, um Fußball zu spielen, sei nicht einfach, meint der Brasilo-Superstar: „Aber Gott wird mir die Kraft geben, also danke ich Gott auch in dieser schwierigen Zeit.“

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.