So, 21. Oktober 2018

Ehekrise in Russland

05.07.2018 09:48

Paar lässt sich wegen Messi und Ronaldo scheiden!

Ein russischer Mann reichte die Scheidung ein, weil seine Frau sich sicher ist: Ronaldo ist besser als Messi (Im Video gegen Frankreich).   

Laut der russischen Zeitung „Argumenty i Fakty“ will sich ein Mann von seiner Frau trennen, weil sie sich fortwährend darüber streiten, ob Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi der bessere Spieler ist. Auf das Ehedrama machte ein Reddit-User aufmerksam, demnach sollen sich die beiden Fußballverrückten beim Feiern des argentinischen Tores gegen Nigeria zerstritten haben.

Ljudmila und Arsen gerieten beim Siegtreffer der Argentinier in ein Wortgefecht. Die Ehefrau meinte, dass Messi nicht einmal einen Elfmeter gegen Island versenken könne, worauf der Ehemann mit dem Beschimpfen der Lieblinge seiner Frau, Portugal und Ronaldo, konterte. Ljudmila verteidigte ihren Cristiano so entschlossen, dass der Mann seine Sachen zusammenpackte und das Haus verließ.

Am nächsten Tag reichte er die Scheidung ein. Nach 14 Jahren Ehe. Das Paar hatte sich in einer Sport-Bar beim gemeinsamen Match-Schauen kennengelernt - damals war noch die WM 2002. Weder Messi noch Ronado waren dabei.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tabellen
Spielplan

WM-Newsletter

Alle News und Updates zur WM in Russland direkt in's Postfach.