In St. Valentin

Toter Mieter (58) erst nach 21 Tagen entdeckt

Oberösterreich
24.06.2018 12:46

Wie einsam kann man nur sein? Erst nach drei Wochen wurde die Leiche eines 58-Jährigen in einem Mehrparteienwohnhaus in St. Valentin entdeckt. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus, eine Obduktion war beim Verstorbenen nicht mehr möglich.

Die Leiche eines 59-Jährigen war erst entdeckt worden, als einer Nachbarin auffiel, dass seit nunmehr schon drei Wochen sein Postkasten nicht mehr geleert worden war und mittlerweile schon völlig überquoll. Außerdem drangen aus der Wohnung des Mieters im Erdgeschoß auch schon starke Gerüche durch die Tür ins Freie hinaus.

Leiche am Küchenboden
Aufgrund dieser Anzeige der Nachbarin rückte die Polizei mit den Helfern der Freiwilligen Feuerwehr und auch der Rettung an. Die Feuerwehr öffnete die Türe. Kurz danach machten die alarmierten Einsatzkräfte die schreckliche Entdeckung: In der Küche am Boden wurde die stark verweste Leiche des Mieters gefunden.

Wohnung von innen versperrt
Die Wohnung war von innen versperrt, alle Fenster geschlossen, deshalb geht die Polizei nicht von einem Fremdverschulden aus. Aufgrund ihres Zustandes konnte die Leiche aber nicht mehr obduziert werden. Die Nachbarn hoffen nun, dass die kontaminierte Wohnung bald geräumt wird, da die Geruchsbelästigung immer noch besteht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele