Hausdurchsuchung

Drogenkonsum: Junger Mann ins Spital eingeliefert

Kärnten
17.04.2018 09:19

Nach dem Konsum von Drogen musste ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er war zu dem Zeitpunkt nicht vernehmungsfähig. Im Rahmen einer Hausdurchsuchung wurden bei ihm zahlreiche Suchtmittel und dazu gehörige Utensilien beschlagnahmt.

Der Vorfall hatte sich bereits am 9. April ereignet, wurde aber erst jetzt von der Polizei veröffentlicht. Gegen 22.30 Uhr waren die Beamten zu einer Wohnung im Raum Spittal gerufen worden. Vor Ort wurde festgestellt, dass es sich vermutlich um einen Suchtgiftmissbrauch durch einen 22-jährigen Mann handelte. Er wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht.

Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Mann mehrere Suchtmittel über das „Darknet“ bestellt hatte. Bei einer gerichtlich angeordneten Hausdurchsuchung an seinen Wohnsitzen im Raum Spittal und Villach wurden 4.400 Euro Bargeld, 69 Stück Xtc-Tabletten, eine Indoorplantage mit 21 Cannabispflanzen, 50 Stück LSD, sowie weitere Utensilien sichergestellt.

Christian Rosenzopf
Christian Rosenzopf
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele