Nach Faschingsfeier

Klagenfurter bei Verkehrsunfall getötet

Kärnten
25.02.2009 10:15
Ein 75 Jahre alter Pensionist aus Ebenthal bei Klagenfurt ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Der Mann war als Fußgänger beim Überqueren einer Straße vom Auto einer 37 Jahre alten Angestellten aus Ebenthal erfasst und zu Boden geschleudert worden.

Der Pensionisten wollte nach einer Faschingsfeier die Miegerer Straße in der Nähe seines Heimatortes überqueren. Dabei dürfte er den Pkw der Angestellten übersehen haben. Die Autolenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, ihr Auto erfasste den Mann und schleuderte ihn zu Boden.

Der 75-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass er trotz rascher ärztlicher Hilfe noch an der Unfallstelle starb. Die Autofahrerin erlitt einen Schock, ein Alkotest verlief negativ.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele