Täter auf der Flucht

37-Jähriger bei Messerstecherei schwer verletzt

Österreich
14.04.2015 07:47
Ein 37 Jahre alter Mann ist am Montag in Hard im Bezirk Bregenz bei einer Messerstecherei schwer verletzt worden. Das Opfer war zuvor mit einem 57-Jährigen in Streit geraten, dieser zückte plötzlich ein Messer und stach dreimal auf seinen Kontrahenten ein. Danach flüchtete der Verdächtige mit einem noch unbekannten Komplizen in einem schwarzen Auto vom Tatort. Die Fahndung läuft.

Zwischen den beiden Männern war es kurz vor 18 Uhr auf einem Firmengelände zur Auseinandersetzung gekommen. Der Streit eskalierte schließlich, wobei der Verdächtige seinem Gegenüber drei Messerstiche in die Brust versetzte. Das Opfer brach daraufhin schwerst verletzt zusammen.

Nach der blutigen Tat trat der mutmaßliche Täter die Flucht an und suchte mit seinem Komplizen das Weite. Das 37-jährige Opfer wurde nach der Erstversorgung per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Täterbeschreibung
Im Zuge der Ermittlungen konnte die Polizei den mutmaßlichen Angreifer ausforschen. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um den 57 Jahre alten gebürtigen Tschetschenen Ajndi Mahauri, der in Dornbirn wohnt. Er hat kurze braune Haare, braune Augen und trägt einen Oberlippenbart. Von ihm fehlt bislang - ebenso wie vom bis dato unbekannten Komplizen - jede Spur.

Hinweise zur Tat oder dem Aufenthalt der Täter werden an das Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 059133/803333 erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele