Nackte Grammys

Die Promi-Ladys ließen BH und Höschen heuer daheim

Adabei
16.02.2016 12:59

Eigentlich gibt es für den Red Carpet der Grammy Awards ja ein "Nacktverbot", das 2013 ausgesprochen wurde, weil die Promi-Ladys in den Vorjahren oft mehr entblößten als verdeckten. Doch an diese Regel hielten sich in diesem Jahr nur die wenigsten Stars. Auf dem roten Teppich der Musikpreis-Veranstaltung zeigten Ciara, Bella Hadid und Co. nämlich wieder sehr viel nackte Haut...

Die Hingucker-Robe Nummer eins hatte an diesem Abend wohl Ciara. Ihre Robe von Designer Alexandre Vauthier hatte nämlich nicht nur ein XXL-Dekolleté, sondern auch einen besonders hohen Beinschlitz. BH und Höschen? Fehlanzeige! Beim Posieren vor den Fotografen enthüllte die Sängerin nämlich nicht nur den Ansatz ihrer knackigen Kehrseite, sondern zeigte auch ihren Sideboob.

Tiefe Einblicke gewährte auch Model Bella Hadid. Die Schwester von Gigi Hadid begleitete ihren Freund The Weeknd zu den Grammys. Der wurde allerdings angesichts der Wow-Robe seiner Freundin schnell zur Nebensache. Bei einem Dekolleté, das bis zum Bauchnabel reicht, auch kein Wunder.

Auch Abräumerin des Abends, Taylor Swift, zeigte in diesem Jahr für sie ungewöhnlich viel Haut. Ihr Versace-Outfit bestand nämlich lediglich aus einem Bandeau-Top in Orange und einem langen Rock, der bis zur Taille geschlitzt war. Wenigstens die passende Unterhose hatte die Sängerin sich ausgesucht.

Kollegin und beste Freundin Selena Gomez wollte da bei dem Outfit wohl um Nichts nachstehen. Sie entzückte die Fotografen auf dem roten Teppich mit einer nachtblauen Glitzerrobe, die vor allem durch das tiefe Rückendekolleté auffiel.

Wer sonst noch einen freizügigen Auftritt hinlegte? Die Bilder gibt's hier zum Durchklicken:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele