Person

Logan Paul

Beschreibung
Logan Alexander Paul (* 1. April 1995 in Westlake, Ohio) ist ein US-amerikanischer Social-Media-Star, Entertainer, Schauspieler und Influencer. Erste Aufmerksamkeit erlangte er durch Videos, die er auf der inzwischen inaktiven Internet-Video-Plattform Vine teilte. In seinen 6-Sekunden-Videos unterhielt er seine Fans oft mit Slapstick und überraschenden Spagaten in der Öffentlichkeit. Später begann Logan Paul mit dem Schauspielern in Fernsehfilmen. Er hatte Gastauftritte in Serien wie Law & Order: Special Victims Unit oder Weird Loners. Hauptrollen spielte er beispielsweise in der YouTube-Red-Serie Foursome, dem 2016 erschienenen YouTube-Red-Film The Thinning oder im Jahr 2019 erscheinenden Film Airplane Mode, dessen Drehbuch ein Freund schrieb.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Deutsche-Liga-TICKER
LIVE: Sabitzer muss gegen Hütters Frankfurter ran!
Fußball International
In Kirchgänger gerast
Auto erfasst Frau und Kind: Lebensgefahr!
Salzburg
Nestor El Maestro
Zwei Niederlagen: Sturm-Trainer macht sich Sorgen
Fußball National
„Massive Vermurungen“
Schwere Unwetter: Haus wegen Hangrutsch evakuiert
Steiermark
Hofmann bekommt Gips
Rapidler Schick länger out - aber Glück im Unglück
Fußball National
Bruchlandung hingelegt
Pilot: „Da war ein starker Druck nach unten“
Oberösterreich

Themen finden

Top Themen

Newsletter