„Ich töte dich, du...“

Mayweathers Pressekonferenz endet im Prügel-Tumult

Sport-Mix
07.05.2021 12:34

Der Kampf zwischen Floyd Mayweather und Youtube-Star Logan Paul wirft seine Schatten voraus! Bei der Pressekonferenz in Miami kam es zum Tumult, weil Jake Paul, Bruder von Logan dem Box-Champ die Kappe klaute. Trotz allem Trash-Talks ging das dann doch zu weit! Aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video.

Der frühere Boxweltmeister Floyd Mayweather jr. steigt vier Jahre nach seinem letzten Kampf erneut in den Ring. Das zunächst für Februar dieses Jahres vorgesehene Duell mit Youtube-Star Paul Logan wird nun am 6. Juni in Miami ausgetragen werden - und dafür stieg nun die Pressekonferenz. 

„Ich töte dich, du Mother...“
Anfangs verlief der Face-Off ganz normal. Die beiden Boxer warfen sich die üblichen Nettigkeiten ins Gesicht, die Journalisten hatten ihre Freude. Doch ernst wurde es danach. Pauls Bruder Jake riss Mayweather abseits der Bühne nach einem Wortgefecht die Baseball-Mütze vom Kopf und prompt brach das Chaos aus. Der ehemalige Box-Champ brüllt: „Ich töte dich, du Mother...“, ehe er und seine Bodyguards sich auf den Youtuber werfen.

Und: Jake Paul musste einstecken, kassierte sogar einige Schläge: „Einer von Floyds 30 Bodyguards hat einen sauberen Treffer auf mein Auge gelandet.“ Das war dann doch mehr als nur Show ...

WM-Titel in fünf Gewichtsklassen
Seinen bis dato letzten Kampf absolvierte Mayweather 2017 gegen den irischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor. In seiner aktiven Karriere hat er 50 Profikämpfe bestritten, blieb unbesiegt und gewann WM-Titel in fünf Gewichtsklassen. Der lange Zeit bestverdienende Sportler der Welt war Champion im Superfedergewicht, Leichtgewicht, Halbweltergewicht, Weltergewicht und im Halbmittelgewicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele