Das freie Wort

Baerbock-Zitat

Sie haben meinen Leserbrief gebracht, herzlichen Dank. Aber soeben habe ich ein Mail erhalten, dass diese Frau Baerbock unterstellte Aussage eine Fälschung ist. Sämtliche Recherchen haben ergeben, Frau Baerbock hatte die Witwenpension nie abschaffen wollen. Es ist unfassbar, mit welchen Methoden heutzutage in der Politik vorgegangen wird. Seit Donald Trump gibt es keine Lügen mehr. Fake News wurden gesellschaftsfähig.

Helmut Belanyecz, Wien
Erschienen am Fr, 6.8.2021

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
29. September 2021

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

29. September 2021
Mittwoch, 29. September 2021
Wetter Symbol