Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Do., 16. Sep. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Christian Schmidt

    Didi Kühbauer und Franco Foda

    Beide haben im Prinzip das gleiche Problem: Mutlosigkeit! Beim Nationalteam baut man immer alles auf zwei, drei guten Spielen auf. Abgesehen davon, ...
  • Peter Kniewallner

    Frauenmord

    Nun schon wieder ein Mord an zwei Frauen durch einen Somalier, der schon längst amtsbekannt war. Wie lange soll es noch so weitergehen, dass ...
  • Johann Brandalik

    Unfassbar

    Und schon wieder hat die Justiz versagt. Unfassbar, was sich Flüchtlinge in Österreich erlauben können. Mehrfach vorbestraft und wieder einmal nicht ...
  • Georg Culetto

    Es muss rigoros etwas geschehen

    Wie lange können sich solche Individuen noch frei bewegen in unserer Gesellschaft? Natürlich werden die Organisationen wieder dagegen sein, aber es ...
  • Franz Mostögl

    Doppelmord in Wien

    Wieder liest man von einem abscheulichen Verbrechen, begangen von einem Asylanten mit kriminellem Hintergrund. Jahrelang lief ein ...
  • Martin Wohlbang

    Verunsicherung

    Mit der Kennzeichnung der Ungeimpften mittels FFP2-Maske wird in vielen Menschen ein Geschichtskapitel wachgerufen, welches an die dunkelsten Zeiten ...
  • OSR Gernot Denoth

    Impfverweigerer

    Endlich nimmt es Formen an, die ich bei Impfverweigerern von Anfang an als einzige Lösung ansehe. Das Tragen sämtlicher Kosten bei einem ...
  • Franz Wilding

    Impfskepsis

    Neulich im Fernsehen: Einer von vielen Verfechtern der Impfung gegen Covid-19 ergoss sich verbal über das naive Volk, welches nach vielen anderen ...
  • Friederike Miltner

    Masken

    Ich finde das so entwürdigend, Menschen durch Tragen von verschiedenen Masken zu kennzeichnen, damit man auf den ersten Blick die Ungeimpften und die ...
  • Erika Maar

    Werde ich jetzt auch schief angeschaut?

    Ich bin 2x geimpft und trage freiwillig eine FFP2-Maske, weil ich mich vor den Ungeimpften schützen möchte. Jetzt sagt der Gesundheitsminister, dass ...
  • Stefan Schenker

    Impfdefizit

    Besitzen Herr und Frau Österreicher auch noch irgendeinen Funken von Eigenverantwortung? Oder muss der Staat wirklich überall und eben auch beim ...
  • Reinhard Konrad

    Brennpunkt

    Diesmal geht es im Brennpunkt um unsere Brummifahrer. Sie haben ständig Zeitdruck, keinen Komfort und mangelnde hygienische Versorgung. 1 Dusche für ...
  • Reinhard Scheiblberger

    Keine falsche Nachsicht

    Wenn ich höre, dass viele Eltern ihre Kinder aus der Schule nehmen wollen, um sie selbst zu unterrichten, dann hoffe ich sehr, dass die Prüfungen, ...
  • Roswitha Groß

    Hilfestellung für Österreicher

    Ich sitze gerade beim Frühstück und sehe mir die Nachrichten im TV an. Schrecklich: zwei Frauenmorde in Favoriten, Täter ein somalischer ...
  • August Riegler

    Unerwünschte Eindringlinge

    Es sollte dem Dümmsten endlich dämmern, dass die Fremdenfreundlichkeit der europäischen Staaten, speziell Österreichs und Deutschlands, schamlos ...
  • Christian Frank

    CO2-Steuer

    Nun wird es sicherlich nicht an mir alleine liegen, dass mir diese Art der Geldbeschaffung sauer aufstößt. Nicht nur, dass diese Steuer eine Finte ...
  • Elfriede Haller

    Selbstbehalt für Ungeimpfte

    Ich finde es unerhört, dass es Leute gibt, die auch nur darüber nachdenken. Auch ich bin geimpft und bin der Meinung, es soll und kann jeder selbst ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Anreize für die Impfung schaffen

    Haberzettls Eiswagen mit dem versteckten Arzt folgt dem burgenländischen Vorbild, Anreize zu schaffen. LH Doskozil erhöht die Impfbeteiligung per ...
navigate_before
today

Do., 16. Sep. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele