Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Di., 6. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Ing. Hans Reichert

    Ein großes Geschäft

    Das Geschäft mit Covid, Impfungen und eventuell auch Heilmittel, wird das größte dieses Jahrzehnts. Deshalb haben nicht nur die Labore und ...
  • Sabine Schneider

    Sputnik V

    Der Impfstoff Sputnik V hat den gleichen Aufbau wie AstraZeneca und wird somit vermutlich auch dieselben Nebenwirkungen haben. Es gibt Länder, wo ...
  • Horst Herzog

    Ein Ärgernis

    Coronaviren sind gewiss uns allen schon ein Ärgernis. Die Wirtschaft lahmt – wer bangt da nicht? Masken tragen – eine Pflicht. Abstand halten wird ...
  • Ingo Fischer

    Die Qual der Wahl

    Armin Laschet oder Markus Söder? Die Union hat die bittere Qual der Wahl, wer bei der Bundestagswahl im Herbst als Kanzlerkandidat ins Rennen gehen ...
  • Heinz Vielgrader

    Duell um Merkels Erbe

    Das Duell um Merkels Kanzlerinnen-Erbe wird wohl statt an den freundlichen Merkel-Klon NRW-Chef Laschet eher an den strengen CSU- und Landeschef von ...
  • Franz Peter Jelly

    Merkels Nachfolge

    Nachdem wohl weder Herr Laschet noch Herr Söder einen geeigneten Kanzler abgeben können und Herr Merz ein BlackRock-Ein- und -Verkäufer ist, wird man ...
  • Mag Hans Rankl

    Die „Osterbotschaft“ ein politischer Bauchfleck?

    Seit mehr als einem Jahr dürfen wir uns immer wieder über Botschaften unseres Bundeskanzlers freuen, welche leider bisher nur in den seltensten ...
  • Gerhard Pichl

    Die nächsten 100 Tage

    Die nächsten 100 Tage sollen entscheidend sein. Ich bin mir sicher, diesen Satz schon ein paar Mal gehört zu haben. Es ist jetzt schon knapp 400 Tage ...
  • Franz Köfel

    Ich glaube daran

    Ich glaube trotz massiver Kritik der Opposition den Ankündigungen von Bundeskanzler Sebastian Kurz, dass in rund 100 Tagen jeder impfwillige ...
  • Josef Bauer

    100 Tage!

    Unser Bundeskanzler gibt am 3. April (warum eigentlich nicht am 1. April?) wieder einmal ein Versprechen. Er meint dass jeder, der es will, in den ...
  • Manfred Rossi

    Plastikflut in den Meeren

    Es ist unbeschreiblich grausam, wenn Meerestiere so oft ertrinken oder ersticken wegen unzähliger Tonnen von Plastikmüll im Meer. Doch es stellt sich ...
  • Ing. Martin Stangl

    Anti-Abschiebe-Demo

    Der Frau Hebein und dem Rest an selbst ernannten Gutmenschen und deutschen Berufsdemonstranten kann man nur gratulieren. Blockieren diese ...
  • Arthur Pernkopf

    Versuchslabor

    Es scheint so, als wäre die Menschheit in diesen Corona Zeiten ein einziges Versuchslabor. Impfen, testen, Maske tragen, Abstand halten, Lockdown, ...
  • Josef Anglberger

    Hilfe für Österreicher

    Es ist schon traurig, wenn man in den Nachrichten hört, dass viele Österreicher unverschuldet ihre Miete nicht mehr bezahlen können und eventuell ...
  • RegRat Rudolf Huber

    Coronaleugner

    Extremismus ist nicht gut. Weder politisch noch religiös noch sonst irgendwo. Auch nicht bei Corona. Es gibt Leute, die Corona verharmlosen, und ...
  • Hermann Prager

    Haimbuchner

    Schön für ihn, dass er wieder gesund ist bzw. wird. Aber was sagt er zu seinen Gesinnungsgenossen, wenn Kickl und Co. ohne Maske im Parlament sitzen? ...
navigate_before
today

Di., 6. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele