Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 13. Feb. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Helmut Maria Horvath Forchtenstein/Wien

    Die mediale Vorverurteilung

    Die mediale Vorverurteilung von Finanzminister Blümel ist gefährlich und richtet großen Schaden an. Eine Vorverurteilung, durchgeführt von gewissen ...
  • Andreas Laszakovits

    Bümels Aufgabe

    Im „Krone“-Interview sagt Blümel, als er auf das Naheverhältnis zu Personen der Novomatic hingewiesen wird, dass es seine Aufgabe ist, mit ...
  • Josef Höller

    Es kommt knüppeldick

    Den Türkisen ging es auch schon einmal besser. Bei Kanzler Kurz spielt es „Götterdämmerung“; seine Beliebtheitswerte haben den Höhepunkt längst ...
  • Helmut Eicher

    Skandalpartei Türkis?

    Schön langsam entwickelt sich die türkise Partei zu einer Skandalpartei. Nehammer sieht einen vernichtenden Bericht über das BVT als Aufforderung, ...
  • Dieter Pantorotto

    Wie lange wollen wir noch zusehen?

    Wir haben einen Finanzminister, der sich an nichts erinnern kann und als Beschuldigter in der Causa Casinos geführt wird. Wir haben eine ...
  • Elisabeth Mayer

    Rechtsstaat

    Der frühere Innenminister ruft lautstark zum Widerstand und Gesetzesbruch auf – bleibt aber weiterhin vertrauenswürdig. Unser Herr Bundespräsident ...
  • Mag. Hans Rankl

    „Tom & Jerry“ und die Probleme unserer Welt

    Während die Corona-Pandemie weltweit bereits weit über 2 Millionen Opfer gefordert hat, Kriegstreiber für unzählige Flüchtlinge und Tote ...
  • Ing. Hans Reichert

    Eurofighter

    Warum hat man die Saab 105 ausgemustert? Schauen wir uns das Österreichische Luftfahrzeugregister an. Da gibt es jede Menge Luftfahrzeuge, welche vor ...
  • Christian Stafflinger

    Am Limit

    Der österreichische Luftraum hat ein Problem. Die Saab-105-Jets des Bundesheeres waren ja schon längst museumsreif und wurden nun auch endgültig ...
  • Gerhard Schuster

    Tierleid

    Den Leserbriefen vom 10. 2. 2021 und auch vielen davor ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Es ist eine Schande für die angebliche Krönung der ...
  • Sabine Ostrovsky

    Tierschutz

    Es wäre schön, wenn die Bundesregierung bei neuen Verordnungen zum Thema Tiertransporte genauso schnell sein würde wie bei den Corona-Verordnungen!!! ...
  • MMag. Tünde Primus

    Unendliches Tierleid

    Wann ist genug wirklich genug? Ich schäme mich für all jene Politiker und Entscheidungsträger in Österreich, die dieses unfassbare Tierleid nicht ...
  • Fred Stöger

    Ändert das Transportgesetz!

    Man leidet immer wieder mit, wenn man solche Bilder sieht von all diesen gequälten Tieren, die sie durch halb Europa führen. Die EU soll sich ...
  • Mag. Martin Behrens

    Gesundheitspolitik mit Folgen

    Paradox, was hierzulande unter der Bezeichnung „Gesundheitspolitik“ derzeit so alles passiert. Nachdem der Staat jahrzehntelang die Absicherung von ...
  • Christine Söllner

    Bananenrepublik Österreich

    Südafrika stellte das Impfen mit AstraZeneca ein, dafür kaufte Österreich den umstrittenen Corona-Impfstoff – gedacht für Personen bis 65 Jahre – ...
  • Helmut Mayerhofer

    AstraZeneca

    Jetzt ist es so, dass selbst Südafrika den Impfstoff von AstraZeneca aussetzt. Trotz dieser Tatsache und der wesentlich geringeren Wirksamkeit wird ...
  • Leopold Rapp

    Alleingelassen

    Nicht richtig finde ich, dass BM Anschober jetzt alleingelassen wird, man hört nichts vom Kanzler, nichts vom Vizekanzler, nichts vom Innenminister, ...
navigate_before
today

Sa., 13. Feb. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele