"Es war echt fad"

Verbrecher versteckt sich 17 Jahre in Erdloch

Viral
09.11.2007 16:30
In China hat die Polizei einen Verbrecher ausfindig gemacht, der seit 17 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes wie vom Erdboden verschluckt war, Der Mann hat sich unter seinem Haus einen Tunnel gegraben und harrte dort all die Jahre aus. Und wenn er nicht verraten worden wäre, würde er wahrscheinlich immer noch dort sitzen.

"Wir haben einen Tipp bekommen, dass er sich zuhause versteckt. Also haben wir einen Überraschungsbesuch gemacht und das Erdloch entdeckt", erzählt ein Sprecher der Polizei. Nach seiner Verhaftung gab Hui Guangwen - er ermordete vor 17 Jahren wegen einer Nichtigkeit einen Mann aus einem Nachbardorf - an, er habe in all den Jahren sein Versteck nicht verlassen. Sein trockener Kommentar: "Es war wirklich langweilig!"

Aber jetzt kommt er ja in ein "normales" Gefängnis, wo sicher jede Menge Action geboten ist. Seine Frau übrigens auch. Wegen Verschwörung und Mithilfe an einer kriminellen Tat...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele