Magendurchbruch

Paul Gascoigne überlebt nur durch Not-OP

Fußball
29.05.2007 22:31
Paul Gascoigne, ehemaliger Superstar und gleichzeitig enfant terrible des britischen Fußballs, wäre am Sonntag beinahe ums Leben gekommen. Seine Rettung war eine Not-OP, in der ein durchlöchertes Magengeschwür wieder zusammengeflickt wurde. Der 57-fache englische Nationalspieler ist mittlerweile über dem Berg.

Wie Gascoignes Managerin die BBC wissen ließ, habe der Ex-Kicker am Sonntag plötzlich über heftige Magenschmerzen geklagt. Im "Freeman"-Hospital in Gascoignes Heimatstadt Newcastle wurde anschließend ein Magendurchbruch, ausgelöst von einem Magengeschwür, diagnostiziert.

Not-OP zum 40. Geburtstag
Es bestand akute Lebensgefahr, die erst durch eine Notoperation gebannt werden konnte. Mittlerweile geht es dem 40-Jährigen wieder besser. "Er erholt sich gut von der Operation und wird einige Tage im Krankenhaus bleiben müssen", hieß es vom Management. Wie britische Medien weiter berichten, hat sich der Magendurchbruch bei Pauls Party zu seinem 40. Geburtstag ereignet, bei der ordentlich Alkohol getankt wurde...

Totalabsturz in Dubai
In der vergangenen Woche soll Gascoigne auch bei einem Aufenthalt in Dubai über die Stränge geschlagen haben. Die "Sun" zitierte einen Augenzeugen mit den Worten: "Er war völlig neben sich, fiel sogar vom Stuhl. Er konnte sich kaum noch an seinen früheren Verein Tottenham Hotspur erinnern." Gascoigne spielte als Profi zwischen 1985 und 2000 unter anderem für Newcastle United, Lazio Rom und die Glasgow Rangers.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele