Scouts beeindruckt

Arsenal zeigt Interesse an ÖFB-Teamkeeper Macho

Fußball
31.03.2007 10:35
Arsenal ist auf Teamgoalie Jürgen Macho aufmerksam geworden. Wie der englische TV-Sender "Sky Sports" berichtete, beobachtete "Gunners"-Coach Arsene Wenger den aktuellen Kaiserslautern-Tormann bei der 0:1-Niederlage des ÖRF-Teams im Länderspiel in Frankreich. Macho war in dieser Partie am Gegentreffer schuldlos und hatte ansonsten fast keine schwierigen Bälle zu halten.

Wenger bestätigte gegenüber dem französischen TV-Sender sein Interesse am Wiener, der auf der Insel bereits bei Sunderland und Chelsea unter Vertrag gestanden war. "Meine Scouts waren von ihm beeindruckt, daher wollte ich ihn spielen sehen", erklärte der Franzose.

Macho als Lehmann-Nachfolger?
Macho, dessen Vertrag beim deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern noch bis 2008 läuft, zeigte sich vom Interesse Arsenals geehrt, betonte aber, dass für ihn derzeit der Kampf um den Bundesliga-Aufstieg im Vordergrund steht. Der Kontrakt der aktuellen Arsenal-Nummer-1 Jens Lehmann, der auch deutscher Team-Tormann ist, läuft mit Saisonende aus und dürfte nicht mehr verlängert werden.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele