Für Hund & Halter

Abenteuerwochenende mit “Adventuros” gewinnen!

Tierecke
18.10.2017 13:12

Jetzt mitspielen und ein Abenteuerwochenende oder eine Hundetrainerstunde mit TV-Moderator Andreas Moravec und tierschutzqualifizierten Hundetrainern gewinnen!

Pünktlich zu Herbstbeginn möchte die Hundefuttersnackmarke "Adventuros" unter dem Motto "Abenteuer erleben" darauf hinweisen, wie wichtig eine ausgewogene und abwechslungsreiche Beschäftigung für das allgemeine Wohlbefinden von Hunden ist, um gesund, fit und glücklich zu bleiben. Daher haben alle Hundefans jetzt die Möglichkeit, kleine und große Abenteuer für ihre vierbeinigen Abenteurer zu gewinnen.

5* Abenteuerwochenende und Trainerstunden gewinnen!
Als erster Preis wartet ein Abenteuerwochenende für zwei Personen mit Hund im 5* Naturhotel Forsthofgut in Leogang, inklusive Verwöhnpension, Nachmittagsjause, Fünf-Gänge-Menü, Europa's erstem waldSPA und der Teilnahme am Aktiv- und Vitalprogramm. Als zweiten Preis gibt es eine Hundetrainerstunde in Wien mit TV-Moderator Andreas Moravec und seiner Hündin "Haily", gemeinsam mit tierschutzqualifizierten Hundetrainern des Messerli Instituts der Veterinärmedizinischen Universität Wien, zu gewinnen.

Neue Erlebnisse für Körper und Geist
Unter dem Motto "Abenteuer erleben" wird ein Zeichen dafür gesetzt, wie wichtig eine ausgewogene und abwechslungsreiche Beschäftigung für das allgemeine Wohlbefinden von Hunden ist. Karl Weissenbacher vom Messerli Forschungsinstitut der Veterinärmedizinischen Universität Wien weist auf die Wichtigkeit der sensorischen Auslastung von abenteuerlustigen Vierbeinern hin: "Hunde brauchen regelmäßig Abwechslung und neue Erlebnisse für Körper und Geist. Die sensorische Auslastung spielt dabei eine wesentliche Rolle und muss von verantwortungsbewussten Hundehaltern im Sinne der Gesundheit von Hunden gefördert werden."

Andreas Moravec freut sich auf "Krone"-Gewinner
TV-Moderator Andreas Moravec ist sich bewusst, wie wichtig Abwechslung und Naturverbundenheit für Hunde ist und freut sich bereits auf die gemeinsame Hundetrainerstunde mit den Gewinnern: "Meine Hündin 'Haily' ist noch jung und wahnsinnig sportlich. Mir sind ihre Ausgeglichenheit und ihr Wohlbefinden sehr wichtig, daher versuche ich ihr auch beim Spazieren regelmäßig neue und aufregende Abenteuer zu bereiten. Ich bin schon gespannt mit welchem 'Krone'-Leser wir das nächste Abenteuer erleben dürfen."

Schicken Sie uns bis zum 18. Oktober 2017, 12 Uhr eine Mail an tierecke@kronenzeitung.at - Kennwort "Adventuros" - um am Gewinnspiel teilzunehmen. Das Los entscheidet!

 Advertorial
Advertorial
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele