Baby kommt im Jänner

Kim Kardashian: Leihmutter im 3. Monat schwanger

Adabei
27.07.2017 07:54

Die von Kim Kardashian und Kanye West engagierte Leihmutter soll bereits im dritten Monat schwanger sein, berichtet das "Us Weekly"-Magazin jetzt. Demnach wird das dritte Kind der Reality-TV-Darstellerin und des Rappers im Jänner zur Welt kommen.

Kim Kardashian zieht mit Rapper-Ehemann Kanye West bereits die vierjährige North und den 19 Monate alten Saint groß. Beide Schwangerschaften wurden von Komplikationen erschwert, weshalb das Paar sich dazu entschloss, ein drittes Kind durch eine Leihmutter austragen zu lassen.

Letzten Monat wurde bereits bekannt, dass die unbekannte Frau dafür 45.000 Dollar erhalten soll. Nun behauptet das Magazin "Us Weekly", dass die Leihmutter, die das Promi-Paar ausgesucht hat, bereits im dritten Monat schwanger sei.

Erst vor Kurzem wurde berichtet, dass Kim sich ein weiteres Baby in der Familie wünsche, jetzt da ihr Jüngster schon fast zwei Jahre alt ist. Ein Insider verriet dem "People"-Magazin: "Nach Saint wurde Kim gesagt, dass sie kein weiteres Kind haben könne. Es sei zu gefährlich - und das war okay für sie. Sie war zufrieden mit zwei Kindern. Aber auch nach Saint und dem Ganzen sprach Kanye davon, weitere Kinder zu haben. Kim wollte nie wieder schwanger werden. Aber sie findet, dass ihre Kinder zu schnell groß geworden sind und sie vermisst es, ein Baby in der Familie zu haben."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele