Langzeit-Vertrag

Rooney bleibt bis 2012 in Manchester

Fußball
26.11.2006 15:01
Wayne Rooney hat die Verlängerung seines Vertrages bei "ManU" bekanntgegeben. Der 21-jährige englische Nationalstürmer, der 2004 vom FC Everton nach Manchester gewechselt war, unterschrieb einen Kontrakt bis 2012. "Das ist etwas, das ich schon immer wollte. Es gibt noch so viel, was ich mit diesem Klub erreichen möchte", sagte Rooney.

Während Manchester sich freuen darf, musste Konkurrent Arsenal einen Rückschlag hinnehmen: Der Angriff des Klubs auf die Tabellenspitze in der englischen Premier League ist gestoppt. Mit dem 1:3 bei den Bolton Wanderers kassierte der Club seine dritte Niederlage in dieser Saison und verlor das Führungsduo Manchester United und FC Chelsea vorerst aus den Augen.

"Es ist in jedem Spiel das Gleiche - wir haben großartiges Potenzial in unserem Team, aber wir können es nicht ausschöpfen", sagte Trainer Arsene Wenger über den verpassten Anschluss an die Spitze.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele