Große Suchaktion

19-Jähriger stürzt mit Auto in Salzach

Österreich
09.04.2017 14:01

Mit seinem Auto ist ein 19-jähriger Deutscher in der Nacht auf Sonntag im Salzburger Pinzgau in die Salzach gestürzt. Er war mit dem Fahrzeug von der Straße abgekommen und fünf Meter über eine Böschung in den Fluss geschlittert. Der junge Lenker konnte sich noch selbst aus dem Pkw befreien, bevor dieser durch die Strömung in die Mitte der Salzach gezogen wurde. Damit löste der 19-Jährige jedoch eine große Suchaktion nach ihm aus.

Der Bursch verließ den Unfallort laut Polizeiangaben, um bei einem Bekannten Hilfe zu holen. Als das kaputte Auto wenig später entdeckt wurde, leiteten die Einsatzkräfte eine Suchaktion nach dem vermeintlich vermissten Lenker ein.

Kurze Zeit später meldete sich der 19-Jährige und klärte die Situation auf. Er hatte Verletzungen erlitten und wurde ins Krankenhaus Mittersill gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele