Neun Anzeigen

Wiener Polizei kracht in illegale Sexparty

Österreich
07.04.2017 13:15

Dem schlüpfrigen Treiben in einer Wohnung im Wiener Bezirk Favoriten hat die Polizei am Donnerstag ein abruptes Ende gesetzt. Die Beamten platzten mitten in eine illegale Sexparty, vier Freier, vier Prostituierte sowie der 60 Jahre alte Organisator wurden angezeigt.

Via Internet warb der 60-Jährige um Kunden für seine privaten Veranstaltungen in mehreren Wohnungen, die Interessenten ließen sich die Teilnahme an den Sexpartys dann auch einiges kosten. Immerhin verlangte der Organisator pro Mann und Nase allein 200 bis 300 Euro Eintritt.

Kein Gesundheitszeugnis
Beim "Besuch" der Beamten am Donnerstag trafen sie auf insgesamt vier Frauen, alle etwa 30 Jahre alt - drei stammen aus Polen, eine aus Kuba -, die offenbar als Prostiuierte den anwesenden Männern ihre Dienste erwiesen: freiwillig und gegen Bezahlung, so der bisherige Ermittlungsstand. Ein Gesundheitszeugnis konnte jedoch keine vorweisen.

Der Organisator sieht jetzt nicht nur einem Verfahren wegen Anbahnung von Prostitution entgegen. Für ihn und seine möglicherweise beträchtlichen Einnahmen wird sich vermutlich auch die Finanz interessieren. Die Ermittlungen in dem Fall laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele