Vorfall in Indien

Sexattacke auf Österreicherin in Massagesalon

Österreich
28.03.2017 13:54

Schwere Vorwürfe gegen den Manager eines Massagesalons in der indischen Großstadt Udaipur: Der 56-Jährige soll eine österreichische Zeichnerin bei einem Besuch in seinem Geschäft unsittlich berührt haben. Die 31-jährige Vorarlbergerin erstattete Anzeige, der Verdächtige sitzt wegen sexueller Belästigung in Haft.

Eigentlich wollte sich die Zeichnerin, deren oftmals provokative Illustrationen schon in mehreren österreichischen Medien erschienen waren, im Bharati Massage Center in Udaipur nur nach den Preisen erkundigen. Doch der Salon-Manager Rajendra Kumar S. habe sie plötzlich an den Händen gepackt - und ihre intimsten Körperstellen berührt.

"Hatte ihm nicht erlaubt, mich irgendwo anzufassen"
"Ich war geschockt. Ich hatte ihm nicht erlaubt, mich irgendwo anzufassen", so die 31-Jährige später zur Polizei. Panisch lief die Künstlerin aus dem Salon und erstattete Anzeige. Einigermaßen mutig in einem Land, in dem Vergewaltigungsopfer von den Behörden eher im Stich gelassen werden. Doch in dem Fall wurde der Verdächtige umgehend verhaftet.

Zumal sich herausstellte, dass Bianca T. nicht sein erstes Opfer gewesen sein dürfte. Es gab bereits zwei ähnliche Beschwerden. Ermittlungen laufen - auch Österreichs Botschaft wurde informiert.

Klaus Loibnegger, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele