Die neue "Miss Universe" kommt aus Frankreich. Die amtierende "Miss France", Iris Mittenaere, bekam am Montag auf den Philippinen den Titel der schönsten Frau der Welt verliehen.
Die 24-Jährige aus der nordfranzösischen Stadt Lille setzte sich in Manila gegen insgesamt 85 Konkurrentinnen durch. Mit strahlendem Lächeln nahm Mittenaere ihr Krönchen in Empfang. Auf Platz zwei und drei kamen "Miss Haiti" und "Miss Kolumbien".
Für Österreich ging "Miss Universe Austria" 2016 Dajana Dzinic ins Rennen. Bereits seit 12. Jänner war die fesche Oberösterreicherin auf den Philippinen und absolvierte dort viele öffentliche Auftritte. Letztendlich hat es für die 21-Jährige aber leider nicht für einen Platz in den Top 13 gereicht.
Enttäuscht, dass es schlussendlich nicht für das Krönchen gereicht hat, ist Dzinic aber dennoch nicht. "Ich habe mich gefreut, dass ich die Chance bekommen habe international Erfahrung zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. Es war eine sehr anstrengende und stressige Zeit aber und habe viele, tolle Momente erlebt!", so die "Miss Universe Austria".
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.