Vor Wiener Parlament

Tourist (65) beim Fotografieren von Bim erfasst

Österreich
16.03.2016 18:34

Er wollte ein schönes Erinnerungsfoto vom Wiener Parlament knipsen, doch dieses Vorhaben sollte für einen 65 Jahre alten Touristen am Mittwoch in einer Tragödie enden. Der Mann wurde beim Fotografieren von einer Straßenbahn erfasst und zu Boden geschleudert. Das Opfer erlitt schwere Kopfverletzungen.

Zum dramatischen Unfall kam es gegen 12.45 Uhr am Dr.-Karl-Renner-Ring. Völlig vertieft in die Suche nach der besten Position für den Schnappschuss dürfte der Tourist alles um sich herum vergessen haben. Und so bemerkte er nicht, dass er plötzlich auf den Gleisen der Straßenbahn stand.

Der Fahrer der Bim konnte nicht mehr reagieren, der 65-Jährige wurde erfasst und blieb bewusstlos und schwer verletzt am Boden liegen. Er wurde nach der Erstversorgung ins Spital eingeliefert. Durch den Rettungseinsatz kam es kurzzeitig zu Verkehrsverzögerungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele