Absicht?

Moped völlig niedergebrannt

Steiermark
11.06.2015 16:11
Schutt und Asche ist seit Mittwochabend das Moped eines 18-Jährigen: Vom zweiten Stock seiner Wohnung in Fürstenfeld aus musste er dabei zusehen, wie es völlig niederbrannte und die Flammen auch noch auf das Nebengebäude eines Gasthauses übergriffen. Die Polizei vermutet, dass Unbekannte die Finger im Spiel hatten.

Gegen 19 Uhr war der Altenmarkter vom Freibad mit seinem Moped nach Hause zur Wohnung in die Mühlgasse in Fürstenfeld gefahren. Da war noch alles in Ordnung. Um 23.15 blickte er aus dem Fenster - und traute seinen Augen kaum, denn sein Moped stand in Vollbrand! Schnell lief er hinunter zum Parkplatz und wurde von einem lauten Knall wieder vertrieben - zu sehen war aber niemand. In der Zwischenzeit griffen die Flammen bereits über eine Kletterpflanze auf das Nebengebäude eines Gasthauses über.

Die Freiwilligen Helfer der Feuerwehren Fürstenfeld und Altenmarkt löschten und verhinderten ein Übergreifen des Feuers auf andere Gebäude. Laut Polizei könnte die Spurenlage durchaus auch auf Brandstiftung hinweisen - das wird am Freitag vom Bezirksbrandermittler geklärt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele