Versteigerung

Ein Hollywood-Auto auf Irrfahrt

Kärnten
28.04.2015 17:58
Ein zur Versteigerung ausgeschriebenes Hollywood-Auto sorgt für Aufregung! Wie berichtet, wurde das von Kugeln durchlöcherte Stuntfahrzeug in einer Halle in Spittal entdeckt – ein "Echtheitszertifikat" brachte das Auto mit dem neuen James Bond-Film in Zusammenhang. Dabei dürfte der Wagen in einem ganz anderen Action-Thriller eine Rolle gespielt haben.

Der "Krone"-Bericht über die Versteigerung eines Hollywood-Autos in Klagenfurt sorgt für Aufregung. Während erste James Bond-Fans bei der Internetauktion mitgeboten haben, um sich ein Andenken an die Dreharbeiten in Osttirol zu sichern, ist jetzt eine Debatte über die Herkunft des Wagens entbrannt.

Denn wie ein Oberkärntner darlegt, soll der Wagen bei einem ganz anderen Hollywood-Streifen durchlöchert worden sein. Szenen für diesen Film seien ebenfalls in Österreich gedreht worden. "Es handelt sich um ein Fahrzeug aus einer Filmproduktion", bestätigt der Vorbesitzer. "007" habe damit aber nichts zu tun.

Spekuliert wird, dass der Wagen bei den Dreharbeiten von "Point break", dem Remake von "Gefährliche Brandung", eine Rolle gespielt haben könnte. Auch im Mölltal fanden dafür Aufnahmen statt. Wer mitbieten will: topversteigerung.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele