"Be surprised"
Germanwings ließ makabre Anzeigen entfernen
Ausland
27.03.2015 18:39
Die Londoner Nahverkehrsgesellschaft Transport for London hat nach dem Absturz der Germanwings-Maschine Dutzende großflächige Anzeigen der deutschen Fluglinie entfernt. Darauf wurde für Flüge nach Deutschland mit dem Slogan geworben: "Get ready to be surprised" - zu Deutsch etwa: "Machen Sie sich auf eine Überraschung gefasst."
Germanwings habe kurze Zeit nach dem Absturz am Dienstag um die Entfernung der Anzeigen gebeten, sagte ein Sprecher von Transport for London am Freitag. "Wir haben 65 der Werbebotschaften auf digitalen Werbewänden innerhalb einer Stunde gelöscht", betonte er. Auch die 17 weiteren Werbeplakate aus Papier seien inzwischenn entfernt worden.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrowAbspielen
closeSchließen
expand_moreAufklappen
Loading...
replay_10Vorige 10 Sekunden
skip_previousZum Vorigen Wechseln
play_arrowAbspielen
skip_nextZum Nächsten Wechseln
forward_10Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.