Tod bei Bauernhof

OÖ: 14-Jähriger erlitt Asthmaanfall und erstickte

Österreich
04.11.2013 17:54
Jener 14-jährige Bursche, der Sonntag früh in Oberösterreich tot bei einem Bauernhof aufgefunden worden war, ist im Zuge eines schweren Asthmaanfalls erstickt. Dies ergab die Obduktion der Leiche, wie am Montagnachmittag bekannt gegeben wurde.

Der Bursch aus Burgkirchen hatte am Samstagnachmittag einem Bauern geholfen, Mais auszuliefern. Kurz vor Mitternacht war die Arbeit getan und der 14-Jährige verabschiedete sich, um sich auf den etwa einen Kilometer langen Heimweg zu machen. Doch dort kam der Teenager nie an. Die besorgte Mutter versuchte zwar immer wieder, ihren Sohn am Handy zu erreichen - jedoch vergeblich.

Landwirt machte schreckliche Entdeckung
Am nächsten Morgen entdeckte dann der Bauer, dem der Bursche tags zuvor geholfen hatte, den leblosen 14-Jährigen bei einer Thujenhecke in der Nähe seines Bauernhofes - neben dem Schüler lag ein Asthmaspray. Der Mann alarmierte sofort das Rote Kreuz, die Rettungskräfte konnten dem Burschen jedoch nicht mehr helfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele