Krone Plus Logo

Immer ein Unruheherd

Ablenkungsgefahr! England und seine Spielerfrauen

Fußball International
24.06.2024 21:14

Spätestens seit der WM 2006 in Deutschland sind die weiblichen Begleitungen von Englands Fußballern ein fixer Bestandteil der Berichterstattung in den Gazetten auf der Insel. Die interessieren sich diesmal besonders für Manchester Citys Kyle Walker.  

Die Kritik auf der Insel ist enorm. Erstmals seit langer Zeit waren Englands Fußballer tatsächlich als einer der absoluten Topfavoriten zur EM in Deutschland angereist. Doch die beiden ersten Auftritte gegen Serbien und Dänemark verliefen eher ernüchternd. Statt des Offensivfeuerwerks, das viele von Harry Kane, Bukayo Saka, Jude Bellingham und Phil Foden erwartet hatten, gab es ein qualvolles 1:0 über Serbien sowie ein 1:1 gegen Dänemark.

Krone
krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele