Shannen Doherty:

Geplatzte Tattoo-Hommage an verstorbenen Papa John

Society International
17.04.2024 17:00

In der neuesten Folge ihres neuen Podcasts „Let‘s Be Clear“, in der Shannen Doherty (53) sich wieder mit ihrem Ex-Mann Rob Weiss traf, sprach sie über ihre einst geplante Tattoo-Hommage an ihren Vater John - und wieso sie diese nie machen konnte.

Die Ex-Partner sprachen über die verschiedenen Tätowierungen, die sie sich im Laufe der Jahre stechen ließen. Doherty erklärte, warum sie sich keine weiteren Tätowierungen zulegen werde.

Doherty wollte Tattoo für ihren verstorbenen Vater
Die Schauspielerin verriet, dass sie ihrem verstorbenen Vater mit einem Tattoo Tribut zollen wollte, dies jedoch aufgrund der hohen Infektionsgefahr nicht machen kann. „Ich meine, ich will ihn an meiner Seite. Ich wollte mir den Namen meines Vaters tätowieren lassen“, sagte sie und bezog sich dabei auf ihren Vater John Thomas Doherty Jr., der 2010 im Alter von 66 Jahren starb.

Weiss erwiderte: „Ich habe so tolle Leute, die das machen.“ Doherty lehnte aber ab und erklärte, dass sie es aufgrund der hohen Gefahr einer Infektion nicht tun kann.

Shannen Doherty und ihr Vater John Thomas Doherty:

„Ich bin einfach der Meinung, dass es in Ordnung ist, ich brauche es nicht. Es ist nicht so, als würde man etwas von dem Tattoo haben“, erklärte sie. Weiss scherzte, dass er sie „nicht in ein Gassen-Tattoo-Studio mitnehmen“ würde, um sich tätowieren zu lassen, aber die 53-Jährige lehnte trotzdem ab.

Krebs hat ihr beigebracht „den Frieden zu schätzen“
„Jetzt möchte ich mich nicht mehr in meinem Leben abmühen, denn es ist eines der wunderbaren Dinge, die mir der Krebs wirklich beigebracht hat, nämlich den Frieden zu schätzen“, sagte Doherty.

Sie fügte hinzu, dass sie „die Tatsache zu schätzen weiß, dass mir dies so viel Wissen gebracht und mich als Mensch drastisch verändert hat, auch wenn mein Leben durch Krebs, Behandlungen und all das bis zu einem gewissen Grad gestört ist.“ Doherty sagte, ihre Krebsdiagnose habe sie „in einen Menschen verwandelt, der jetzt Ruhe schätzt.“

Doherty verkauft Habseligkeiten
In einer anderen Podcastfolge erklärte Doherty, dass sie sich bereits auf den Tod vorbereite. „Weil es so schwer für sie sein wird, will ich, dass andere Dinge für sie einfacher sein werden. Ich will nicht, dass sie sich um jede Menge Sachen kümmern muss. Ich will nicht, dass sie vier Lagerräume voll mit Möbeln haben wird“, verriet die „Beverly Hills, 90210“-Schauspielerin ganz offen.

Bei der 53-jährigen Schauspielerin wurde 2015 erstmals Brustkrebs diagnostiziert, der jedoch 2017 in Remission gegangen war. Dann gab sie im Februar 2020 bekannt, dass der Krebs zurückgekehrt sei und sich im Stadium 4 befinde, und gab im Juni 2023 bekannt, dass sich der Krebs auf ihr Gehirn ausgebreitet habe und nun unheilbar sei.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele