Extreme Bein-Schmerzen

Applegate „konnte drei Wochen lang nicht duschen“

Society International
03.04.2024 14:29

Christina Applegate (52) sprach im Podcast „MesSy“ erneut über ihr Leben mit der Nervenkrankheit Multiple Sklerose. Die Schauspielerin gab zu, dass sie wegen extremen Schmerzen in ihren Beinen drei Wochen lang nicht duschen konnte.

In der neuesten Episode des „MeSsy“-Podcasts, den sie gemeinsam mit Jamie-Lynn Sigler (42) führt, berichtete Schauspielerin Christina Applegate von einem besonders schlimmen Schub ihrer MS-Erkrankung.

Sie litt unter so extremen Beinschmerzen, dass sie weder gehen noch duschen konnte. „Meine Beine waren noch nie so schlecht“, erklärte Applegate. „Die Beine sind einfach fertig. Ich kriege sie nicht mehr durchblutet. Sie hören nicht auf, weh zu tun“, beschrieb die 52-Jährige.

„Ich kann auf gar keinen Fall stehen“
Die Folge war bereits „vor Monaten“ aufgezeichnet und am Dienstag veröffentlicht worden. Zum Zeitpunkt der Podcast-Aufnahme konnte Applegate demnach nicht ins Bad gehen, ohne das Gefühl zu haben, hinzufallen. Sie sprach von einem „wahnsinnigen Kribbeln von ihrem Hintern abwärts“. „Ich habe seit drei Wochen nicht mehr geduscht, weil ich in meiner Dusche nicht stehen kann. Ich kann auf gar keinen Fall in meiner Dusche stehen“, gestand sie.

Die „Bad Moms“-Darstellerin, die im Jahr 2021 enthüllte, dass bei ihr MS diagnostiziert worden ist, legte aber auch trotz ihrer MS-Erkrankung Humor an den Tag: Sie habe ihre 13-jährige Tochter Sadie an ihren Achselhöhlen riechen lassen, „nur um sie zum Erbrechen zu bringen“, witzelte Applegate amüsiert.

Applegate hat 24 Stunden lang nicht geschlafen
Die Schauspielerin erzählte im Podcast außerdem, dass sie in dieser Zeit nicht schlafen konnte, da sich ihre Krankheitssymptome auf ihre Augen auswirkten. „Ich habe 24 Stunden lang nicht geschlafen, weil mein Auge etwas Seltsames macht. Jedes Mal, wenn ich mein Auge schließe, um zu schlafen, beginnt mein rechtes Auge, sich zu bewegen“, erklärte sie und fügte hinzu, sie sei „besorgt“, weil sie von ihrem Arzt keine Rückmeldung zu den Symptomen erhalten habe.

Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte indes dem „People“-Magazin, dass die jüngste Podcast-Episode der Schauspielerin „vor Monaten“ aufgenommen worden sei und Applegate diese Schubphase hinter sich habe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele