Ohne Hose beim Dinner

Wieder Skandal um Kanyes Nackt-Gattin in Italien

Society International
25.02.2024 16:16

Kanye West und seine Frau Bianca Censori haben es schon wieder getan: Und zwar für einen Skandal in Italien gesorgt. Dieses Mal wurden sie aber nicht beim „Amore“-Machen, wie im Vorjahr in Venedig, erwischt, sondern störten Restaurant-Besucher mit der anstößigen Kleidung der Australierin. 

Denn wieder einmal hatte diese kaum etwas an. Freilich trug sie etwas am Leib, doch verdeckte dies gerade einmal das Nötigste und enthüllte fast das Intimste.

Nachdem das Paar bei der Mailänder Fashion Week die Marni-Show besucht hatte, gönnten sich die beiden ein Abendessen in einem Restaurant. Während der Rapper erneut auch sein Gesicht schwarz verhüllt hatte, trug seine Ehefrau zu rosafarbenen Stiefeln am Oberkörper nur eine Art Po-freien Lederbody.

Zwischen Schock und Ärger
So mancher andere Gast fand das vermutlich schockierend. Andere, die die Fotos des nackigen Restaurantbesuchs auf Twitter entdeckten, reagierten bereits genervt auf den Style der Architektin, die in den vergangenen Monaten eigentlich nur durch Auftritte in nicht ganz anständiger Kleidung für Schlagzeilen gesorgt hat.

„Trägt diese Dame jemals angemessene Kleidung. Ich habe die Nase voll von ihr“, schimpfte jemand. Und ein anderer schrieb: „Warum Kleidung tragen, wenn man immer noch kleiderlos aussieht?“

Von Rapper „kontrolliert“?
Immer wieder gibt es Berichte, dass Kanye West seiner Frau die Kleidung vorgibt und in einem eigenen Atelier anfertigen lässt. Da Censoris extremer Style mit ihrer Heirat mit West begonnen hat, wird auch darüber spekuliert, dass sie von dem Rapper „kontrolliert“ wird.

Der 46-Jährige, der zuvor mit Kim Kardashian verheiratet war und vier Kinder mit dieser hat, bestätigte in seinem Song „F** Sumn“, dass er im Vorjahr in Venedig in einem Wassertaxi von seiner zweiten Frau beglückt wurde. 

Insiderberichten zufolge soll es zwischen den beiden zuletzt aber doch auch zu erheblichen Spannungen gekommen sein. Doch die Eheprobleme hätten sie wieder in den Griff bekommen.

Eine Quelle sagte der „Daily Mail“: „Die Ehe von Kanye und Bianca hing an einem seidenen Faden. Jeder in ihrem Leben will, dass sie ihn verlässt, und sie ist sich dessen bewusst.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele