Erstmals nach OP

Kate verlässt Windsor und macht jetzt „Urlaub“

Royals
10.02.2024 13:41

Es waren Wochen voller Sorgen für Anhänger der britischen Königsfamilie: Krebs-Diagnose bei König Charles und Geheimniskrämerei rund um eine Bauch-OP bei Prinzessin Kate. Nun gibt es vorsichtige Entwarnung: Kate konnte nun erstmals seit dem Eingriff Schloss Windsor verlassen. Dem Vernehmen nach geht es ihr gut.

Dies berichtete die britische Tageszeitung „Daily Mail“ unter Berufung auf enge Vertraute der Royals. Kate (42) habe sich nun gemeinsam mit Ehemann Prinz William (41) und ihren drei Kindern auf einen Kurzurlaub am Landsitz Sandringham begeben, heißt es. „Sie freut sich auf den Tapetenwechsel und wird es langsam angehen, während sich die Kinder mit William austoben werden“, erklärte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung.

Auch König Charles erholt sich dort
In Sandringham werden Kate und William auch König Charles treffen, der sich nach seinem Prostata-Eingriff und einer Schockdiagnose ebenfalls dort aufhält. Bei ihm wurde Krebs diagnostiziert. Um welche Art von Krebs es sich handelt, ist nicht bekannt gegeben worden. Es soll sich aber nicht um Prostatakrebs handeln. Die Diagnose wurde während des chirurgischen Eingriffs festgestellt.

Der Kensington Palast - also das private und berufliche Zuhause von Kate und William - hatte nach der Unterleibsoperation verlautbart, dass sich die Prinzessin wohl erst nach Ostern wieder in der Öffentlichkeit präsentieren werde.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele