„Habe kein Zuhause“

Jason Momoa lebt nach Blitz-Scheidung auf Straße

Society International
11.01.2024 18:00

Der frisch geschiedene Jason Momoa führt derzeit ein Nomadenleben. In einem Interview verriet er, dass er aktuell kein Zuhause habe und ständig unterwegs sei. Sein nächstes Ziel: Neuseeland.

Jason Momoa gab bekannt, dass er nach der Scheidung von Lisa Bonet kein Zuhause mehr hat. Für den „Aquaman“-Star ist das aber offenbar genau das Leben, das er aktuell gerne führen möchte.

„Habe im Moment nicht einmal ein Zuhause“
Sein neuestes Projekt ist „On the Roam“ und feiert am 18. Jänner Premiere. Die Dokumentation begleitet Momoa auf seiner Reise durch die USA, während er Handwerker besucht, die Kunst aus jahrhundertealten Fahrrädern, Choppern, Instrumenten und vielem mehr herstellen. Diese Sammlerstücke werden dann versteigert.

Momoa selbst hätte wohl auch gar keinen Platz, die Kunstwerke aufzubewahren. „Ich habe im Moment nicht einmal ein Zuhause“, sagte der Schauspieler am Mittwoch „Entertainment Tonight“-Interview. „Ich bin ständig unterwegs.“

Momoa liebt das Zusammensein mit „gewöhnlichen Menschen“
„Ich bin immer an diesen seltsamen Orten“, erklärt der frisch geschiedene Star. Weiter fügte hinzu, dass die Fans überrascht seien, wenn sie ihn in Kleinstädten auftauchen sehen. „Ich liebe die Idee, einfach mit gewöhnlichen Menschen zusammen zu sein und meinem Handwerk nachzugehen, nämlich zu filmen und sie dann zu zeigen. Und ich denke, dass ich dadurch, dass ich das so lange gemacht habe, neugierig geworden bin.“

Das Nomadenleben werde er auch künftig weiterführen, sein nächstes Ziel führt ihn ans andere Ende der Welt: „Ich fliege nach Neuseeland, um ,Minecraft‘ zu starten. Ich hoffe, dass es allen gefällt.“

Blitzscheidung von Lisa Bonet
Jason Momoa und Lisa Bonet sind seit Dienstag offiziell geschieden. Nur einen Tag, nachdem die US-Schauspielerin am 8. Jänner die Scheidung beim Obersten Gerichtshof von Kalifornien eingereicht hat, ist das Verfahren bereits durch. Das berichtete das „People“-Magazin unter Berufung auf entsprechende Gerichtsdokumente.

In Sachen Vermögensaufteilung und Sorgerecht sind sich die Schauspielstars offenbar vollends einig. Das frühere Traumpaar heiratete im Jahr 2017. Getrennt sind sie bereits seit 2020. Jason Momoa und Lisa Bonet haben zwei gemeinsame Kinder - die 2007 geborene Tochter Lola und den 2008 zur Welt gekommenen Sohn Nakoa-Wolf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele