Leihgabe an den SVM

Red Bull holt Stefan Ilsanker zurück nach Salzburg

Fußball
20.04.2012 11:46
Red Bull Salzburg hat seine Kaderplanungen für die kommende Saison weiter vorangetrieben. Der Tabellenführer der tipp-Bundesliga nahm Stefan Ilsanker vom Liga-Konkurrenten SV Mattersburg bis Sommer 2014 unter Vertrag. Der 22-Jährige, der bei den Salzburgern schon seine Ausbildung genossen hatte, absolviert heuer seine zweite Saison im Dress der Burgenländer.

"Wir sind von seiner Entwicklung überzeugt. Er hat den Zwischenschritt seiner Karriere bei den Burgenländern genützt und wird sicher eine Verstärkung für uns werden", sagte Coach Ricardo Moniz über den kampfstarken defensiven Mittelfeldspieler.

Ilsanker ist froh, dass seine konstanten Leistungen Anerkennung gefunden haben. "Ich freue mich, dass ich in meine Heimat zurückkehren kann. In meinem Herzen war und bin ich immer ein Roter Bulle", betonte der Mittelfeldspieler.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele