Krone Plus Logo

„Krone“-Kommentar

„Nächstes Jahr gibt es eine neue Nummer eins“

Kolumnen
28.11.2023 15:00

Das Tennis-Jahr ist Geschichte, die neue Saison startet im Jänner. „Krone“-Kolumnist Stefan Koubek, einst Nummer 20 der Welt, wagt schon jetzt einen Blick nach vorne, glaubt kommende Saison an die Wachablöse an der Spitze der Weltrangliste: Die „Jugend“ wird die Lücke zu Novak Djokovic schließen!

Vor Novak Djokovic kann man eigentlich nur den Hut ziehen. Was er mit seinen 36 Jahren leistet - Wahnsinn! Am Anfang dieses Jahres habe ich gesagt: Das wird seine Saison. Und es hat sich bewahrheitet. Drei Grand-Slam-Titel, dazu den Sieg bei den ATP-Finals - das ist sensationell. Die Krönung wäre der Grand Slam gewesen, auch in Wimbledon war er knapp dran am Titel.

Krone
Stefan Koubek
Stefan Koubek
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele