"Flügel verleihen"

Holmes und Cruise trimmen Suri zum Superkind

Adabei
08.03.2012 10:21
Katie Holmes ist der Meinung, dass jede Mutter nur das Beste für ihr Kind will. So würden auch sie und Ehemann Tom Cruise versuchen, ihrer Tochter Suri "Flügel zu verleihen". Immerhin sei es das Lebensziel der Schauspielerin, eine "erfolgreiche Familie" zu haben. Wird Suri zum Superkind getrimmt?

"Sie ist so reif. Sie ist so besonders", erzählte Holmes der deutschen Zeitung "Bild" nicht ohne Stolz. Für ihre Tochter würden sie und Cruise einfach alles tun. "Wir wollen ihr Flügel verleihen! Sie hat einen Hauslehrer. Wir nehmen sie überall mit. Wir wollen ihr die Welt zeigen." Sogar ein paar Brocken Deutsch könne die Fünfjährige bereits sprechen, verriet Holmes. Die habe sie gelernt, als sie 2008 bei den Dreharbeiten zu "Operation Walküre" in Deutschland mit dabei war.

Während andere Kinder im Park spielen, hat Suri schon von klein auf ihre berühmten Eltern immer zur Arbeit begleitet. Bereits mit neun Monaten hätten sie und Cruise ihre Tochter das erste Mal mit auf ein Filmset genommen. Suri bald der nächste Superstar? Für Katie Holmes kein Problem. "Wenn sie will! Das ist noch zu früh, aber wir werden sie in allen ihren Wünschen unterstützen." Weitere Kinder seien allerdings nicht geplant. An ihrem Lebensziel, einer "erfolgreichen Familie", wolle Holmes weiterhin arbeiten – räumt aber ein: "Wir sind sehr dankbar für unser privilegiertes Leben."

Cruise-Tochter bald vor Traualtar
Während sich Holmes noch eifrig um die Zukunft ihrer Tochter Suri kümmert, hat Cruises Adoptivtochter mittlerweile schon ihr Glück gefunden. Angeblich ist Bella nämlich seit Kurzem mit dem Musiker Eddie Frencher verlobt. Ihre Schwiegereltern in spe ließ die 19-Jährige lange Zeit über ihr Elternhaus im Dunkeln. "Keine Ahnung" hätten sie gehabt, dass es sich bei der Freundin ihres Sohnes um die Tochter der Hollywoodstars Tom Cruise und Nicole Kidman gehandelt habe, so Eddies Mutter Kendra nun.

Mit der Heimlichtuerei wollte Bella dabei nur verhindern, dass sie nur wegen ihrer prominenten Eltern in die Familie des Musikers aufgenommen werde. Und Papa Tom wird sicher nichts gegen die Hochzeit seiner Tochter haben: Die Frenchers sind überzeugte Anhänger der "Church of Scientology".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele