Mit Freundin am Ring

Pique busselt beim MotoGP in Barcelona

Motorsport
03.09.2023 14:51

So schrecklich die Sturz-Szenen vom Start waren, so schöne Bilder gab‘s am Sonntag abseits der Strecke: Ex-Barca-Verteidiger Gerard Pique turtelte und busselte beim MotoGP mit Freundin Chia Marti.

Er mit weißem Oberteil, sie mit schwarzer Lederjacke im dezenten Rocker-Look, beide mit Sonnenbrille - fesch sind sie, die zwei Verliebten. Gerard Pique und Chia Marti zeigten sich am Streckenrand ganz verliebt, lachten, turtelten, küssten sich. Es läuft offenbar in der Beziehung zwischen der 24-Jährigen um dem 36-jährigen Ex von Sängerin Shakira. Die beiden sind seit einem knappen Jahr ein (offizielles) Paar. Schon im März war sogar von Hochzeit die Rede.

Pique und seine Flamme sahen freilich auch das fürchterliche Sturz-Chaos, aus dem Pecco Bagnaia als größtes Opfer hervorging.

Auch die beiden werden dem WM-Leader nur das Beste wünschen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele