Jetzt zum Summer-Gig

Mit der „Krone“ und Nico Santos den Sommer starten

Gewinnspiele
07.06.2023 00:21

Die Tage werden länger, die Sonne brennt immer heißer und das bedeutet: Sommer, Spaß und Musik! Und was gibt es Besseres, als den Sommer mit einem coolen Event zu begrüßen? Mit der „Krone“ haben Sie jetzt die Chance, beim streng geheimen Sommer-Gig von Nico Santos, dem international erfolgreiche Singer-Songwriter, dabei zu sein.

Nico Santos präsentiert beim Konzert seinen neuen Sommerhit „Like Ice in the Sunshine“, ein Remake des bekannten Eiskultsongs der 80er-Jahre. Der Song bringt das Lebensgefühl der Marke Eskimo perfekt auf den Punkt und wird mit Sicherheit nicht nur die Herzen der Eis-Fans höher schlagen lassen.

Streng geheimer Konzertort
Die Location des Summer-Gigs bleibt noch ein Geheimnis, aber wir versprechen: es wird ein unvergessliches Erlebnis! Neben der musikalischen Unterhaltung wird es natürlich auch eine Fülle an köstlichen Eskimo-Eisspezialitäten geben, darunter Kult-Sorten wie Twinni, Jolly, Twister und Cornetto. Ein Sommerfest, das keinen (Eis-)Wunsch offenlässt!

10x2 Tickets zu gewinnen
Jetzt hast Du die einmalige Chance, Teil dieses besonderen Events zu sein! Wir verlosen 10x2 Tickets für den exklusiven Eskimo Summer-Gig mit Nico Santos. Einfach das entsprechende Formular unten ausfüllen und schon nimmst Du an der Verlosung teil! Lass Dir diese Chance nicht entgehen und genieße den Sommer 2023 in vollen Zügen. Teilnahmeschluss ist der 11. Juni 2023. 

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir danken für die zahlreichen Teilnahmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele