Kreuzband gerissen

Monatelange Zwangspause für Rapidler Schrammel

Fußball
14.09.2011 09:09
Der kriselnde Rekordmeister SK Rapid Wien muss einen herben Rückschlag hinnehmen. Der im Sommer aus Ried zurückgekehrte Außenverteidiger Thomas Schrammel hat sich am Dienstag in einem internen Trainingsspiel einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.

Schrammel, zuletzt im ÖFB-Teamkader für die Länderspiele gegen Deutschland und die Türkei, wird in den kommenden Tagen von Klubarzt Benno Zifko operiert. Er wird mehrere Monate ausfallen.

Dabei hatte Schrammel sich so sehr gefreut, endlich wieder für seinen Herzensklub zu spielen. "Es war immer mein Ziel, hier her zurückzukehren", verriet der 24-jährige, der schon im Nachwuchs bei Rapid gegeigt hatte, zu Saisonbeginn krone.at (siehe Infobox). Dass sich jetzt zur sportlichen Malaise auch noch der Verletzungsteufel gesellt, wirft den Senkrechtstarter der vergangenen Saison arg zurück. Und auch die Sorgenfalten von Trainer Peter Schöttel werden dadurch wohl nicht unbedingt weniger.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele